Aktuelle Veranstaltungen

BZO Neigungs- und Selbsthilfegruppen in Oberfranken

Mittwoch, 30. Juni 2021 bis 31. August 2022

Unsere verschiedensten Neigungs- und Selbsthilfegruppen in Oberfranken finden weiterhin regelmäßig statt. Aufgrund der Pandemie und der aktuellen Maßnahmen legen wir Ort und Zeit der Treffen flexibel fest. Nähere Information erhalten Sie bei BZO.

Mitgliederversammlung

Dienstag, 28. September 2021

20-Jahres-Feier der Aphasie-Selbsthilfegruppe Bayreuth Stadt und Land (ehe. SHG Junge Aphasiker Oberfranken)

Samstag, 09. Oktober 2021

Die Aphasie-Selbsthilfegruppe Bayreuth Stadt und Land besteht nun seit 20 Jahren! Herr Reinhold Richter leitet diese Gruppe seit Beginn an. Er und seine Stellvertreterin, Christine Jedlicka, sorgen jeden Monat für ein abwechslungsreiches Programm für ihre aphasischen Teilnehmer und deren Angehörige. Da es keine Selbstverständlichkeit ist, dass eine Selbsthilfegruppe so lange besteht, und der Leiter der Gruppe so viele Jahre so gutes ehrenamtliches Engagement zeigt, muss dies auf jeden Fall gefeiert werden!

Menü